Lob und Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig
Waren Sie mit Ihrem Aufenthalt oder dem Aufenthalt Ihres Angehörigen in unserem Krankenhaus zufrieden?
Wir freuen uns immer wieder über ein Lob unserer Patienten und deren Angehörigen. Genauso schätzen wir aber auch jede Anregung und Kritik zu dem von Ihnen erlebten Krankenhausaufenthalt. Damit helfen Sie uns, uns kontinuierlich zu verbessern.
Kurz vor der Entlassung erhalten Sie einen Patientenfragebogen. Dieser gibt Ihnen die Möglichkeit, Lob und Tadel, anonym oder freiwillig unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, an uns weiterzugeben.
Darüber hinaus können Sie uns gerne Ihre Erfahrung auch postalisch, per E-Mail oder telefonisch zukommen lassen. Bei Bedarf vereinbaren wir auch gerne einen persönlichen Termin mit Ihnen.
Unser Qualitätsmanagement freut sich über Ihre Rückmeldung:
Kontakt:
St. Marien-Hospital Mülheim an der Ruhr
Qualitätsmanagement
Kaiserstraße 50
45468 Mülheim an der Ruhr
Fon: +49 208 305 0
E-Mail: smh-beschwerdemanagement(at)contilia.de